Don Juan de Floh

Rasse:
New Forest Hengst
Stockmaß:
143 cm
Farbe:
Braun
Decktaxe:
VHB

Beschreibung

Chic und Charme gepaart mit einem perfekten Ex- und Interieur. Don Juan de Floh ist ein reinrassiger New Forest Hengst mit großartigem Charakter und einem noch größerem Herzen. Unser "Charme auf vier Füßen" ist sehr entspannt, ehrlich, zuverlässig und leistungsbereit.

Welcher andere Hengst lässt sich ohne Sattel und Zaumzeug im Gelände und Bahn reiten oder wälzt sich in der Halle in Anwesenheit von mehreren Stuten und kommt sofort danach zu seiner Bezugsperson zurück?

Unser Womanizer besticht durch seinen freundlichen Charakter, seine Abstammung und sein harmonisches Exterieur. Flohs ausdrucksstarker Kopf, in Kombination mit einem tollen Gebäude, gekrönt mit seinem traumhaften Behang, machen ihn zu einer Perle der New Forest Zucht. Sportliche Leistungsbereitschaft und Leichtrittigkeit zeichnen ihn beim Training und der Arbeit aus. Seine fantastische Manier beim Stoppen und sein Style, low headed zu laufen, lassen ihn sehr elegant und dynamisch aussehen.

All diese Vorzüge, machen Ihn zum perfekten Deckhengst, der all seine guten Eigenschaften an seine Nachkommen weitergibt.

Abstammung

Valento { Vernons Vineyard { Tomatin Golden Gorse
Burnrew Vanessa Nfm 3911
Feldhof's Romina { Feldhof's Orator
Rose
 
Casa Bella { Moorland's Galwin { Tomatin Golden Gorse
St. Pr. St. Judith
Offem Cassandra { Tricorn Asterix
Offem Fortuna
 

Smart Recall

Rasse:
Quarter Horse Hengst
Stockmaß:
153 cm
Farbe:
Chestnut
Decktaxe:
VHB

Smart Recall ist ein absoluter Tophengst, hat eine erstklassige Abstammungslinie und ist Herda-frei!

Beschreibung

Smart Recall ist nicht nur ein außergewöhnlicher und schöner Hengst, sondern er hat auch eine herausragende Abstammung – sowohl von der väterlichen sowie von der mütterlichen Seite. Zudem hat er einen liebenswerten, sehr ehrlichen, absolut treuen Charakter.

Seine Qualitäten als Reining Horse sprechen für sich:
Smart Recall und Grischa Ludwig wurden in den deutschen Nationalkader gewählt, um Deutschland bei den Europameisterschaften zu vertreten. Aufgrund eines Hufrisses musste Smart Recall vom Start zurückgezogen werden und konnte danach leider auch nicht bei den Deutschen Meisterschaften antreten.

Unser Rico (Smart Recall) ist ein optimaler Vererber, der hervorragende Fohlen produziert, die vielseitig, leistungsbereit und zuverlässig sind. Sie laufen in den verschiedensten Sparten der Westernreiterei und erfüllen alle Ansprüche an ein Reiningpferd im Open-, Nonpro- sowie Familienbereich. Die ersten Nachkommen von Rico gingen 2009 an den Start.

Die Babys von Rico können gerne besichtigt werden.

Abstammung

Smart an Chromed { Smart Little Lena { Doc O Lena
Smart Peppy
Lovley Freckles { Colonel Freckles
Lovley Lady Bar
 
Navajo Image { Topsail Cody { Joe Cody
Doc Bar Linda
Gloria's Image { Wimpy Ray
Gloria Power

Erfolge

2001
Qntario Breeders Futurity 3. Platz
2004
Auf NRHA-Shows sowie nationalen und internationalen Turnieren
erfolgreich von Grischa Ludwig vorgestellt.
2005
Internationales Tunier Bremen Reservechampion Bronze Trophy Open
2005
Internationales Tunier Dortmund
– Champion des CRI
– Champion der Quatifikation zur Deutschen Meisterschaft
– Champion der Senior Reining